Goldenend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Supporter für Goldenend (Burgimine53)

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Supporter für Goldenend (Burgimine53) Empty Bewerbung als Supporter für Goldenend (Burgimine53)

Beitrag von Burgimine53 Mi März 12, 2014 4:55 pm

Bewerbung für den Server Goldenend!

1. Über mich
Hallo, ich heiße Alex, aber meine Freunde nennen mich Burgi. Ich bin 14 Jahre alt und gehe auf das Bundesrealgymnasium von Steyr (Österreich)
Ich zocke gerne Gta, Planetside 2 und natürlich oft Minecraft. Mein Minecraft Name Lautet Burgimine53. Ich besitze Minecraft seit der Minecraft 1.2.5 Vollversion. Ich bin Mitglied eines Youtube-Kanales namens CraftLifeLP. Andere Mitglieder sind Starzocker304, Creeperbomb3000 und chrispitt.

2.Erfahrungen
Ich, Starzocker304 und Creeperbomb300 führten einmal einen FeedTheBeast Lite Server auf Nitrato. Auf diesen Server kamen durchschnittlich 5-20 Leute am Tag.
Dieser Server war einen Monat online und wir haben es geschafft Plugins darauf zu installieren, wir haben neue Team Mitglieder bekommen (Builder, Admin, Supporter, usw.)

3: Stärken
Meine Stärken sind:
+Ich kann gut bauen (sagen meine Kumpels)!
+Ich kenne mich sehr gut mit Redstone und Kommandoblöcken aus!
+Ich kennen alles Mögliche über Minecraft (Crafting-Rezepte, Blöcke, Minecraft-Version, usw.)!
+Ich versuche immer wenn einer auf dem Server nervig ist oder andere Leute auf dem Server beleidigt zu beruhigen und erst nach sehr lange Zeit wenn er noch immer nicht aufgehört hat zu kicken!

4: Schwächen
Es ist schwer etwas über meinen Schwächen zu sagen, weil ich es nicht wirklich weiß!  Exclamation 
Ich weiß nur, dass ich es hasse wenn ich ignoriert werde.

5: Kenntnisse
Ich gebe zu mir spiele Minecraft noch nicht so lange, aber ich kenne mich sehr gut mit Bukkit Server und Modpacks aus! Und natürlich aber auch über Vanilla Minecraft Wink!
Ich kenne worldedit (//set , //undo , usw.) , Survivalgames Plugin und so weiter.

6. Onlinezeiten
Meinen online Zeiten sind Montag-Sonntag jeweils abends oder auch manchmal schon Nachmittags. Dasselbe gilt auch für Skype und Teamspeak!

7. Kontaktmöglichkeiten
-Skype
-TeamSpeak

8. Schlusswort
Ich finde es sehr toll sich hier auf dem Goldenend Server zu bewerben und würde mich sehr freuen über Feedback und Kritik!
Danke schön!
Burgimine53 (Alex)  Very Happy

Burgimine53
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Supporter für Goldenend (Burgimine53) Empty Re: Bewerbung als Supporter für Goldenend (Burgimine53)

Beitrag von MandoxHD Mi März 12, 2014 6:00 pm

+ gute Bewerbung
+ kann starzocker Vertrauen somit auch dir
+bist nett
- Skype Name ?
-onlinezeiten

#abwarten was co1red sagt xD
MandoxHD
MandoxHD
Owner
Owner

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.02.14

https://goldenend.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Supporter für Goldenend (Burgimine53) Empty Re: Bewerbung als Supporter für Goldenend (Burgimine53)

Beitrag von co1red Fr März 14, 2014 8:07 pm

+ordendliche bewerbung
+du hast das vertrauen eines supporters
-keine kontaktmöglichkeiten
-fast nie gesehen
#erstmal dagegen, unter beobachtung
co1red
co1red
Owner
Owner

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.02.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Supporter für Goldenend (Burgimine53) Empty Re: Bewerbung als Supporter für Goldenend (Burgimine53)

Beitrag von MandoxHD So März 16, 2014 7:24 am

# unter beobChtung in der nächsten Wochen
MandoxHD
MandoxHD
Owner
Owner

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.02.14

https://goldenend.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Supporter für Goldenend (Burgimine53) Empty Re: Bewerbung als Supporter für Goldenend (Burgimine53)

Beitrag von MandoxHD So März 16, 2014 7:25 am

# unter beobachtung in der nächsten Wochen
MandoxHD
MandoxHD
Owner
Owner

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.02.14

https://goldenend.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Supporter für Goldenend (Burgimine53) Empty Re: Bewerbung als Supporter für Goldenend (Burgimine53)

Beitrag von MandoxHD So März 30, 2014 9:11 am

#abgeleht -> nie online
MandoxHD
MandoxHD
Owner
Owner

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.02.14

https://goldenend.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Supporter für Goldenend (Burgimine53) Empty Re: Bewerbung als Supporter für Goldenend (Burgimine53)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten