Goldenend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

supporter bewerbung

2 verfasser

Nach unten

supporter bewerbung Empty supporter bewerbung

Beitrag von thies Fr Apr 18, 2014 9:11 pm

Hallo ich binn thies ich möchte gerne supporter werden ich war schon auf 2 meiner server besitzer (beide gegrieft...) und ich war 1. mal admin auf einem server daher kenn ich mich mit vielen plugins aus .
esgibt sehr viele gründe warum ihr mich nehmen könntet/sollt zb programmieren von plugins und ich kenne mich mit vielen plugins aus zb. worldguard und authme ich finde denn server auch toll lol!  naja
ONLINE ZEITEN
MONTAGS-MITTWOCHS 16 uhr-19 UHR
DONNERSTAGS-FREITAGS 13 uhr-19 Uhr


MFG thies
viel spaß

thies
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.04.14

Nach oben Nach unten

supporter bewerbung Empty Re: supporter bewerbung

Beitrag von thies Fr Apr 18, 2014 9:21 pm

ok nochmal
ueber mich
ich binn thies und programmiere sehr gerne am liebsten spiele ich minecraft. ONLINE ZEITEN
MONTAGS-MITTWOCHS 16 uhr-19 UHR
DONNERSTAGS-FREITAGS 13 uhr-19 Uhr

Kontakt minecraft, skype thies.beliona
Erfahrungen
ich spiele minecraft seit 4 und ich kenne mich mit plugins und blöcken aus

Stärken
Ich spiele minecraft lange...

Schwächen

Griefing

Warum mich
Weil ich mich mit minecraft auskenne und schnell tippen kann plugins sind mein hobby Meine online zeiten sind eigentlich auch gut...


ich mag den server und hoffe das das 200 zeichen ungefähr waren...
MFG Thies



thies
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.04.14

Nach oben Nach unten

supporter bewerbung Empty Re: supporter bewerbung

Beitrag von thies Fr Apr 18, 2014 9:32 pm

ok nochmal
ueber mich
ich binn thies und programmiere sehr gerne am liebsten spiele ich minecraft. ONLINE ZEITEN
MONTAGS-MITTWOCHS 16 uhr-19 UHR
DONNERSTAGS-FREITAGS 13 uhr-19 Uhr

Kontakt minecraft, skype thies.beliona
Erfahrungen
ich spiele minecraft seit 4 und ich kenne mich mit plugins und blöcken aus

Stärken
Ich spiele minecraft lange...

Schwächen

Griefing

Warum mich
Weil ich mich mit minecraft auskenne und schnell tippen kann plugins sind mein hobby Meine online zeiten sind eigentlich auch gut...


MFG Thies
200 zeichen:

8etjfdhsrtfrhuthdruthrfdrusthfdufghfdutgjridjgiodfejtgirdsjfkiutgr8ifstjiogfdjsfiogjsafrueisafrksdadi9freifuidsofifiritoitrosf
dsifcldsarifsyrufysfujsior ujahesa<hdusadhzsuarhzrezdsuawedspfiisdieufiduridufuredsdugfjdszräeizfdsjcfuüosaerfhsüori aoisoeoiewafipa+oe0isüief9üwieriaer+oeritgrdsü+o ikaüf vkisroikfodsgiaoer+grtgd8s47f8strgfresjr8475ius84r7uwu237u8we73482qewiwq934wreiow4932ueseiorpuaseuriu8wruiaewreliw 3uesq9w23p 8iworeuaiowoiue890asiewud80spaoirdosyrjödsyaeklrjeifjserdc ija<QE FJ jierfödsrfkdsjfoksdklfödskare4ofkslörkjopdsyf cewfjsdadksajeriodseklrfldöskre4irsa wedio zfjdhdh3ehurddjfhcnfhe8dueidkjsaiedrjsnjjedisiejdsueidsuwehalleiurudsrehzhjhalejmsjrdhheomdhekdjendhakehhhakeheneieirosjerjskjreiw3ureireurereuiuierndjfjkfdjk389ieduhsafosidodfjidjioweueiiesoioewaopiereoiweowiewooeoieoeeoewoeoieoieoeoeoeoeoeoeoeopeoweopeoeoeoeopeoewoeoeoeoewewopeopeoeopeopeopewopeisofidosrfidkrfkdksfjkcxfjrieturiuriririjrjirijririuruiruiruiuirruruugudfktjgfkdmg cmgfmjiksjdriäcydikredskawejrdisyjekdjfkeidsurueuueurhdszhrrgsrfiy<saejkfdsiriudsrtjrkjsirfjriopzdjsoifjxkdtj4eridjtroirriririjuedkfjeidfjkeidjsifjeosuaridfcsjfiiesjfdsiejfidsisrufedsipofpüjusafrjdsiorvgzugzooderifvsotv ewaeirujdsrtfuresffdeui ciuvf idiic dioc dioosdddiodcoido
das waren bestimmt 200 zeichen
MFG

thies
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.04.14

Nach oben Nach unten

supporter bewerbung Empty Re: supporter bewerbung

Beitrag von thies Fr Apr 18, 2014 9:35 pm

alter 14

thies
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.04.14

Nach oben Nach unten

supporter bewerbung Empty Re: supporter bewerbung

Beitrag von co1red Fr Apr 18, 2014 9:45 pm

#dagegen
-fast alles Wink
co1red
co1red
Owner
Owner

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.02.14

Nach oben Nach unten

supporter bewerbung Empty Re: supporter bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten