Goldenend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Supporter

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Supporter Empty Bewerbung als Supporter

Beitrag von Perion97 Sa März 08, 2014 4:40 pm

1. Über mich:
Mein Name ist Marc und ich bin 16 Jahre alt. Aktuell besuche ich die 10. Klasse einer Realschule und werde nach der 10. Klasse mein Abitur am Wirtschaftsgymnasium machen. Meine Hobbys sind PC Spiele spielen wir Minecraft, Battlefield, League of Legends und Co. Zudem treffe ich mich auch regelmäßig mit ein paar Freunden um eine Runde Fußball zu spielen.

2. Onlinezeiten:
Aktuell bin ich noch selten auf dem Server, da die zentralen Abschlussprüfungen bevor stehen, jedoch würde ich das versuchen zu ändern, sobald diese geschrieben sind. Daher bitte ich in dem Punkt um etwas Verständnis. Vor den Prüfungen könnte ich ca. 2-3-Stunden pro Tag online sein. Nach den Prüfungen dann ca. 4 Stunden.

3. Kontaktmöglichkeiten:
Ich besitze Skype und Teamspeak³. Und daher denke ich, ist dieser Punkt kein Problem. Bei größerem Anliegen stehe ich auch noch über E-Mail bereit.

4. Erfahrungen:
Ich hatte schon mal mit ein paar Freunden einen eigenen Server und war auch schon 6 Monate Supporter auf einem anderen Server. Jedoch wurde aus dem Server mit meinen Freunden nicht so wirklich etwas, also haben wir dies eingestellt. Auf dem anderen Server, wo ich 6 Monate Supporter war, ist den Betreibern das Geld ausgegangen und sie konnten den Server nicht mehr aufrecht erhalten.

Ich kenne mich sehr gut mit World Edit aus und Grundstücke sichern ist für mich ein Kinderspiel. Zudem kenne ich die meisten restlichen Rechte auch und weiß, wie man sich als Supporter zu verhalten hat.

5. Stärken:
Meine Stärken sind, dass ich immer ein Ohr für andere haben und sehr gut zuhören kann. Ich bleibe meist gelassen und ruhig.
Zudem würde ich es als Stärke zählen, dass ich schon viel Erfahrung als Supporter habe. Ich finde auch oft Kompromisse zwischen Usern, falls es ein Problem gibt.

6. Schwächen:
Ich bin zu verbissen, wenn ich ein Projekt gestartet habe, dann zieh ich es auch durch. Zudem bin ich sehr offen und sage auch das, was ich gerade denke und dadurch füllen sich manche Menschen schon mal angegriffen.

7. Warum ich?:
Diese Frage finde ich immer sehr schwer zu beantworten, da man vertrauen zu dieser Person haben muss. Ich bin ein sehr Vertrauenswürdiger Mensch und denke aber, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Außerdem bin ich immer für ein Späßchen zu haben und mache auch fast jeden Scheiß mit. Zudem bin ich nett und immer Hilfsbereit.

8 Schlusswort:
Ich würde mich natürlich sehr auf eine Zusammenarbeit mit euch freuen und zu dem Aufbau des Servers gerne beitragen. Ich weiß das ich noch nicht lange online war, aber ich hatte in den letzten 2 Wochen auch viele Arbeiten vor mir und ich hoffe das ihr das ihr dort mal ein Auge zudrücken könnt.

Mit freundlichen Grüßen Marc

Perion97
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.03.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Supporter Empty Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von MandoxHD Sa März 08, 2014 5:20 pm

+gute Bewerbung
+gute onlinezeiten
+viele Infos
-Beherrschung (Kriegen wir schon hin)

#dafür
MandoxHD
MandoxHD
Owner
Owner

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.02.14

https://goldenend.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Supporter Empty Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von co1red Sa März 08, 2014 6:36 pm

+gute bewerbung
nichts weiter zu sagen
#dafür
#angenommen
co1red
co1red
Owner
Owner

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.02.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Supporter Empty Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten