Goldenend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supporter bewerbung :D

3 verfasser

Nach unten

Supporter bewerbung :D Empty Supporter bewerbung :D

Beitrag von amer_mf Sa März 29, 2014 11:15 pm

mein name ist tarkan ich bin 11 jahre alt auf dem server kennt man mich als amer_mf und in skype heiße ich zwergmeister.memo mich kontaktieren kann man auch in teamspeak und facebook ich würde mich sehr gern als Supporter bewerben da ich diesen server echt liebe und mehr für ihn machen möchte und  mich mehr um die spieler auf dem server kümmern möchte indem ich mehr zu dem server beitrage  Very Happy dann kommen wir erst zu der onlinezeit ich bin eigendlich wenn ich nicht grade draußen bin oder freunde besuche bin ich immer mal auf dem server on 2 tage die woche kann ich nicht kommen weil ich da zock verbot habe weil ich sonst die ganze woche zocke zwinka zwinka Wink ich spiele minecraft ungefähr seit 1 bis 2 jahren kenne mich aber nicht mehr so gut aus da ich leider eine zeit lang kein minecraft spielen konnte weil mein alter PC schrott war wenn ich will kann ich sehr gut burgen und sonstiges bauen bin auch sehr gut im skypvp normales pvp auch aber nur wenn ich gescheites zeug habe xD ich bin nicht so gut in SurvivalGames ich kann auch nicht gut andere leute als statue bauen und ich wäre gut dafür geeignet da ich gut mit anderen leuten auskomme man mit mir auch spaß haben kann und man mich immer um hilfe bitten kann ich wäre sehr froh wenn ihr mich als Supporter auserwählt und auch wenn ich nicht Supporter werde bleibe ich auf dem server weil wie gesagt ich liebe diesen server und ja da kann ich nur noch sagen YOLO HAUT REIN

amer_mf
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Supporter bewerbung :D Empty Re: Supporter bewerbung :D

Beitrag von MandoxHD Sa Apr 05, 2014 3:41 pm

- unübersichtlich
+ hast schon einen gehobenen Rang
+ viel online

#abwarten
MandoxHD
MandoxHD
Owner
Owner

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.02.14

https://goldenend.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Supporter bewerbung :D Empty Re: Supporter bewerbung :D

Beitrag von co1red So Apr 20, 2014 6:56 pm

abwarten vorbei xD
#abgelehnt
co1red
co1red
Owner
Owner

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.02.14

Nach oben Nach unten

Supporter bewerbung :D Empty Re: Supporter bewerbung :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten