Goldenend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für das Team

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung für das Team Empty Bewerbung für das Team

Beitrag von [Mitglied]Keno Mi Feb 26, 2014 4:33 pm

Bewerbung zum Supporter

1. Über mich

2.Erfahrungen

3. Stärken und Schwächen

4. Kenntnisse

5. Onlinezeiten

6. Kontaktmöglichkeiten

7. Schlusswort



1. Über mich

Ich heiße Keno und bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Norddeutschland und spiele nun seit ungefähr einen Jahr intensiv Minecraft. In meiner Freizeit treibe ich Sport und treffe mich mit Freunden, natürlich gehört auch Zocken zum Alltag. Ich besuche die 9. Klasse des Gymnasiums, dementsprechend bin ich der deutschen und englischen Sprache mächtig und kann mich gut ausdrücken.

2.Erfahrungen

Ich war auf vielen Servern im Team tätig, vom Supporter bis zum Co-Owner haben ich in allen Bereichen Erfahrungen gesammelt erlangt und kenne mich mit vielen Plugins aus und beherrsche auch die Plugins Worldedit und Worldguard ohne Probleme. Ich kann mit Problemen jeglicher Art umgehen, sowohl mit Fragen von Gamern als auch Hackerangriffe.

3. Stärken und Schwächen

Meine Stärken sind, dass ich geduldig bin und mich nicht provozieren lasse. Außerdem habe ich ein Talent dafür Sachen anschaulich zu erklären. Man kann mir auch Vertrauen und ich bin zuverlässig und Teamfähig.

Meine Schwächen sind, dass ich nicht gut in Minecraft bauen kann und dass ich nicht immer erreichbar bin über Skype, allerdings habe ich jetzt MC Chat also werde ich dadurch öfter on sein.

4. Kenntnisse

Ich kenne mich mit allen Grundbefehlen aus Minecraft aus. Ebenso beherrsche ich alle Standart Plugins wie Essentials, WE und Worldguard. Auch im Umgang mit Hackern kann ich umgehen, ich kenne mich auch mit NCP und einigen anderen aus.

5. Onlinezeiten

Ich bin jeden Tag über PC 2 Stunden mindestens online zusätzlich noch abends mit MC Chat je nach Lust. Am Wochenende bin ich meist länger online, donnerstags kann ich aufgrund von Schule nur abends spielen.

6. Kontaktmöglichkeiten

Ich habe Skype und ts3. Mein Mikrofon ist nicht das beste aber man kann alles deutlich verstehen. Eventuell kann ich nicht skypen, weil es laut ist, jedoch bin ich Ingame oder im Forum gut zu erreichen.

7. Schlusswort

Ich habe es jetzt nicht mit Farben und Effekten übermäßig gestaltet, jedoch eine kleine Struktur aufgebaut. Zum Schluss möchte ich mich noch bei allen bedanken, die das hier lesen und mir Feedback geben, sowie bei einigen GC Spielern, die mich überredet haben, diese Bewerbung zu Schreiben.

LG

Keno

[Mitglied]Keno
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.02.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das Team Empty Re: Bewerbung für das Team

Beitrag von MandoxHD Sa März 01, 2014 8:45 am

-nie on
+kenne dich
+gute Bewerbung

#dagegen


Zuletzt von Mandox am So März 02, 2014 11:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MandoxHD
MandoxHD
Owner
Owner

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.02.14

https://goldenend.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das Team Empty Re: Bewerbung für das Team

Beitrag von co1red Sa März 01, 2014 1:53 pm

-hab dich noch fast nie gesehen
+du hast schon erfahrung mit Supp sein
#erstmals dagegen
co1red
co1red
Owner
Owner

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.02.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das Team Empty Re: Bewerbung für das Team

Beitrag von MandoxHD Sa März 01, 2014 10:25 pm

#unter Beobachtung in der nächsten Woche
MandoxHD
MandoxHD
Owner
Owner

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.02.14

https://goldenend.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das Team Empty Re: Bewerbung für das Team

Beitrag von co1red So März 16, 2014 6:26 pm

fast nie on gekommen #abgelehnt
co1red
co1red
Owner
Owner

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.02.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung für das Team Empty Re: Bewerbung für das Team

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten