Goldenend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Supporter für Goldenend

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Supporter für Goldenend Empty Bewerbung als Supporter für Goldenend

Beitrag von mausissi So Apr 20, 2014 7:38 pm

Hallo,
mein Name ist Jessi und ich bin seit ein paar Wochen auf dem Server, bin auch Premium und habe viel spaß daran etwas zu bauen bzw. aufzubauen. Ich bin sehr Hilfsbereit und habe Spaß daran, wenn ich Leuten behilflich sein kann. Außerdem bin ich 15 Jahre alt und Wohne in Baden Württemberg und gehe auf einer Realschule in die 9. Klasse.
Online bin ich in den Ferien so oft wie es geht und wenn Schulzeit ist komme ich so oft ich kann online. Vielleicht nicht jeden Tag, falls ich mal viele Arbeiten schreibe aber ich versuche stets oft online zu sein, denn ich habe Spaß an diesem Spiel.
Kontaktmöglichkeiten habe ich Skype, Facebook und auch Whatsapp.
Ich war schon ein Paar mal auf anderen Servern Owner Supporter und auch Moderator und habe dadurch viele Erfahrungen gesammelt.
Mir fällt es sehr leicht, Leuten zu helfen, wenn sie Probleme haben und eine Lösung dafür benötigen. Außerdem kann ich mich gut durchsetzen.
Meine Schwächen sind, dass ich manchmal nicht sehr Kreativ bin und dann sehr lange dafür brauche um mir etwas auszudenken und ich manchmal dann vielleicht einen kleinen Tipp benötige. Außerdem kenne ich nicht alle Commands, doch ich denke ich kenne die nötigsten.
Warum mich? Ich denke ich bin sehr zuverlässig und Hilfsbereit, darum sehr gut als Supporter geeignet.

Ich würde mich darüber freuen, als Supporter angenommen zu werden und hoffe, ihr seht dies auch so.

Liebe Grüße,
Jessi/mausissi

mausissi
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.04.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Supporter für Goldenend Empty Re: Bewerbung als Supporter für Goldenend

Beitrag von MandoxHD Mo Apr 21, 2014 11:29 am

+ mädchen
+ viel on
- unübersichtlich
+ viel infos

#dafür
MandoxHD
MandoxHD
Owner
Owner

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.02.14

https://goldenend.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Supporter für Goldenend Empty Re: Bewerbung als Supporter für Goldenend

Beitrag von co1red Mo Apr 21, 2014 11:31 am

- Onlinezeiten nicht ausführlich
+ du hast schon einen hohen Rang (UltiVIp)
+ viel Online
#dafür
co1red
co1red
Owner
Owner

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.02.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Supporter für Goldenend Empty Re: Bewerbung als Supporter für Goldenend

Beitrag von co1red Mo Apr 21, 2014 11:32 am

#angenommen
co1red
co1red
Owner
Owner

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.02.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Supporter für Goldenend Empty Re: Bewerbung als Supporter für Goldenend

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten