Goldenend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Supporter von JumpstyleJeyJey

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Supporter von JumpstyleJeyJey Empty Bewerbung als Supporter von JumpstyleJeyJey

Beitrag von JumpstyleJeyJey Sa März 29, 2014 9:09 am

Hallo Goldenend ich bin Julian 16 Jahre und ihr kennt mich unter dem Namen JumpstyleJeyJey
Meine Onlinezeiten sind unterschiedlich da ich nicht immer Zeit habe trotzdem würde ich sagen das ich oft Online bin und auch viel auf Goldenend verbringe
Meine Kontaktmöglichkeiten sind Ts3, Skype und Facebook
Erfahrung in Minecraft hab ich sehr viel habe schon einige Server geleitet als Admin , Mod , Supporter und auch schon als Owner daher kenne ich mich mit den Befhelen recht gut aus
Meine Stärken sind das Freundliche auftretten , Hilfsbereitschaft und guten umgang mit Anderen Spielern
Meine schwächen sind ganz einfach zu beschreiben ich halt mich selten aus Angelegenheiten die mich nichts angehen raus Very Happy
Ja Warum mich ? ganz einfach Ihr kennt mich wisst das ich ein freundlicher kerl bin und oft auf dem Server spiele deswegen mich
Ich würde mich sehr über eine Annahme freuen auch wenn ich nicht angenommen werde bleib ich Fair und spiele weiter auf Eurrem tollen Server

MFG: JumpstyleJeyJey Very Happy Very Happy 

JumpstyleJeyJey
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.03.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Supporter von JumpstyleJeyJey Empty Re: Bewerbung als Supporter von JumpstyleJeyJey

Beitrag von MandoxHD So März 30, 2014 9:15 am

+ gute Bewerbung
+ gute Erfahrungen
- ein bisschen unübersichtlich

# dafür
MandoxHD
MandoxHD
Owner
Owner

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.02.14

https://goldenend.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Supporter von JumpstyleJeyJey Empty Re: Bewerbung als Supporter von JumpstyleJeyJey

Beitrag von co1red Mo März 31, 2014 5:27 pm

+du hast schon einen höheren rang
+du machst keine scheisse Wink
-etwas unübersichtlich
#dafür
#angenommen
co1red
co1red
Owner
Owner

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.02.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Supporter von JumpstyleJeyJey Empty Re: Bewerbung als Supporter von JumpstyleJeyJey

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten