Goldenend
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supportmod bwerbung von PlayHadde:D

3 verfasser

Nach unten

Supportmod bwerbung von PlayHadde:D Empty Supportmod bwerbung von PlayHadde:D

Beitrag von PlayHadde Sa Apr 05, 2014 9:26 am

Hallo ich heiße auf diesen server PlayHadde mein anderer name Letica_one.Ich liebe diesen server deswegen bewerbe ich mich hier.Ich will jeden spieler helfen als ich noch member bin als supportmod kann ich viel mehr machen und kann besser helfen.
Ich bin fast immer on so wie auf meinen server.Deswegen kann ich besser helfen mit supporter.
Ich heiße in skype onlyclan2 bin in skype immer on.
Mich kann man immer was fragen ich beantworte die frage.
Meine stärken sind worldedit rechte geben rechte wegziehen, kenne sehr sehr viele rechte.
meine schwächen sind rüsstungen zu schmieden, kicken, bannen aber kicken und bannen lass ich ehh und habe glaub ich ma ehh keine rechte dann;).
Warum ihr mich nehmen sollt: ich kenn das ganze schon hab sehr hart dafür gearbeitet der server is best ever ;)und noch vieles mehr alles kann ich nich rein schreiben weil das übertrieben ist Very Happy.
Ich hoffe ich werde genommen wenn nicht macht mir der server immernoch spaß und ich sage das der server immernich best ever ist
ich wünsch euch noch viel spaßWink

euer PlayHadde (Letica_one) bin 15 jahre alt .

PlayHadde
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.04.14

Nach oben Nach unten

Supportmod bwerbung von PlayHadde:D Empty Re: Supportmod bwerbung von PlayHadde:D

Beitrag von co1red Sa Apr 05, 2014 3:46 pm

- zu kurz
- unübersichtlich (macht mal ein Inhaltsverzeichnis zB xD)
#dagegen
co1red
co1red
Owner
Owner

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.02.14

Nach oben Nach unten

Supportmod bwerbung von PlayHadde:D Empty Re: Supportmod bwerbung von PlayHadde:D

Beitrag von MandoxHD Sa Apr 05, 2014 3:49 pm

- selbe wie co1red
+ Erfahrungen
- lerne bannen Razz

#dagegen
MandoxHD
MandoxHD
Owner
Owner

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.02.14

https://goldenend.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Supportmod bwerbung von PlayHadde:D Empty Re: Supportmod bwerbung von PlayHadde:D

Beitrag von MandoxHD Sa Apr 05, 2014 3:49 pm

#abgelehnt
MandoxHD
MandoxHD
Owner
Owner

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.02.14

https://goldenend.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Supportmod bwerbung von PlayHadde:D Empty Re: Supportmod bwerbung von PlayHadde:D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten